Mit den Kindern auf dem Nebelkogl
Melanie, Christoph, Gisela (nicht auf dem Bild) und ich auf dem Nebelkogl mit der Hütte im Hintergrund |
Montag und Dienstag sind meine Eltern zu Besuch gekommen. Sie haben die beiden schönsten Tage erwischt seit ich hier oben bin. Das Wetter war strahlend schön und die Temperaturen sehr angenehm. An beiden Tagen hatten wir sehr viele Gäste, sodass mehr als genug los war. Ich glaube, sie haben den erstmaligen Ausflug ins Ötztal sehr genossen. Jetzt sind sie wieder zurück in Lenz.
Sonnenuntergang gestern |
Gestern war ich das erste Mal auf dem Nebelkogl, quasi dem Hausberg der Hütte. In ca. 20 Minuten ist man oben und kann eine wunderschöne Aussicht geniessen. Da bin ich sicher nicht das letzte Mal gewesen.
Sonst gibt es immer genug zu tun mit Frühstück richten, abwaschen, Essen richten, kochen, Zimmer putzen, Waschräume putzen, saugen, Wäsche waschen etc. :-) Mein Buch habe ich schon seit Tagen nicht mehr angefasst ;-)
Die Bauarbeiten schreiten voran, wenn auch langsam. Die einheimischen Arbeiten sind dabei die letzten Schindeln zu montieren. Heute sind mit dem "Exklusiv-Taxi" die deutschen Arbeiter gekommen: der grosse Helikopter musste extra für vier Büffel und vier Rucksäcke anfliegen... Aber ein Waschbecken vor den Klos ist "zu teuer"...
So, jetzt ist Zeit für ein Kaffee mit Gisela :-) Und aus dem Ofen duftet der Apfelstrudel - mmh!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite