Warenkarseitenspitze inkl. Rutschpartie
Gestern war ein wunderschöner Tag. Es ging kaum ein Wind und die Sonne strahlte von morgens bis abends. Spontan gingen Gisela, Melanie, Christoph und ich auf die Warenkarseitenspitze. Hoch gingen wir ziemlich zügig, doch oben genossen wir sicher eine Stunde mit Aussicht Anschauen und Sünnelen. Es war ein absoluter Traum! B-) Gisela's Gesichtsfarbe zeugt nachwievor von der Sonne ;-) Den Runterweg verkürzten wir uns mit einer Plastiksack-Schlittelpartie über den Gletscher. Juhui, ein besonderer Plausch nicht nur für die Kinder! :-)
Heute hatten wir nur wenige Tagesbesucher und ca. 15 Nächteler. Gisela, die Kinder und die Arbeiter sind heute vom Helikopter geholt worden. Dafür sind jetzt Gerhard (Mann von Christine), Mario (Sohn von Christine), Andrea (Freundin von Koch Mario) und Anton (Bruder von Florian) oben. Morgen kommt dann noch Christine (Schwester von Florian) hoch. Jetzt gibt es dann gleich eine Käseverkostung, denn Gerhard ist Käsesommilier - mmh..! Ich habe mir extra den Znacht verkniffen ;-)
Morgen haben wir dann Full House. Besonders freue ich mich natürlich auf den Besuch von Mirj und Alex. Der Wetterbericht schaut vielversprechend aus!
Sonnenuntergang am 11. August |
Aussicht von der Warenkarseitenspitze Richtung Hochstubaihütte |
Melanie, Gisela und Christoph am Gipfelkreuz auf der Warenkarseitenspitze |
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite